Schego electronic 12V Membranpume

73,50 €*

Inhalt: 1 Stück

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit auf Anfrage

Produktnummer: A-610100
Produktinformationen "Schego electronic 12V Membranpume"

Schego-Pumpen für Batterieanschluss ermöglichen eine Sauerstoffversorgung, wo kein Netzstrom zur Verfügung steht.





Ursprünglich wurden diese Pumpen für Fisch- und Lebendfutter-Transporte entwickelt. Besonders in der warmen Jahreszeit leiden Fische bei längeren Transporten unter Sauerstoffmangel, so dass die Behälter belüftet werden müssen. Hier bietet sich ein Anschluss an die Autobatterie oder an den Zigarettenanzünder an.



Seit einigen Jahren wird – vor allem im Freizeitbereich – die Stromversorgung mittels Solarzellen immer beliebter. Schego-Pumpen in Verbindung mit Solarzellen bieten eine ideale Möglichkeit, die Sauerstoffversorgung im Gartenteich (oder von Köderfischen) zu gewährleisten.




Type optimal electronic


Leistung 150 l/h


Gehäuse 130 x 70 x 50 mm


Stromaufnahme 450 mA


Kabellänge 1 m ohne Stecker

Whats App Chat
Jens Nollmann
Koi Kichi
Jens Nollmann
Hallo! Gerne stehe ich Ihnen im Whatsapp-Chat zur Verfügung.
Außerhalb der Arbeitszeiten dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger. Ich melde mich so schnell wie möglich.
whatspp icon whatspp icon